alle Anlässe

Wie in den letzen Jahren findet auch dieses Jahr der Splash  Contest in der Wolzenalp statt.

Das Ziel ist es, mit den Skiern oder dem Snowboard über unser neues 12 Meter langes Wasserbecken zu gleiten. Nach jedem Durchgang wird der Anlauf verkürzt, bis nur noch einer das Becken überqueren kann. Wenn einer „unerwartet“ ins kühle Nass fällt, hat er die Möglichkeit sich in einem Wärmezelt etwas aufzuwärmen und sich umzuziehen.

Aber auch für die Verpflegung ist gesorgt, an unserer Schneebar werden wir euch ein Angebot an Esswaren und Getränken anbieten.

Dank unseren Hauptsponsoren, der Raiffeisenbank Obertoggenburg und der Brauerei Schützengarten AG, aber auch diversen anderen Sponsoren unserer Umgebung können wir den Event bereits zum sechsten Mal durchführen. Auch Ihnen ist es zu verdanken, dass es für jeden Teilnehmer einen tollen Preis zu gewinnen gibt.

Ausserdem kann jeder Teilnehmer, aber auch Zuschauer Lose kaufen, womit man am Schluss der Veranstaltung als Hauptpreis ein Auto von der Horben Garage Ebnat – Kappel für ein Wochenende gewinnen kann, es werden aber noch diverse andere grosszügige Preise in der Tombola zu finden sein.
Zusätzlich gibt es dieses Jahr zum zweiten Mal eine kleine Versteigerung, wir werden euch später im Facebook mitteilen um was es da geht.

Wir freuen uns über viele Fahrer, aber natürlich sind auch Zuschauer herzlich willkommen, welche den feuchten Spass mit uns teilen möchten.

Voranmelden kann man sich mit einem Mail an: pascal_winteler@hotmail.com, oder man schaut einfach am Morgen des Contests vorbei, und meldet sich dort.

Euer Splash - Team

alle Anlässe